4. März 2016

G+ Lieblingsbilder-Tag am 04.03.2016

Meine Favoriten von heute - fotografiert und gepostet von G+ Freunden/Followern bei Google+ am Freitag, den 4. März 2016



Berge, Blumen, Foto, Frühling, Hans-Juergen Werner, Lieblingsbilder-Tag, Natur, Torsten Krietsch, bild, poetische Art


Vielen herzlichen Dank an die Fotografen!




4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank Ida! Natürlich freue mich mich sehr, dass meine Frühlingswiese zu Deiner Auswahl der heutigen G+ Lieblingsbildern gehört!!
Dir wünsche ich noch einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht!
Liebe Grüße zu Dir!
Trudi

Jörg hat gesagt…

Wie auch schon bei G+ geschrieben, ich finde es sehr schön, wenn jemand wie Du Ida Bilder von anderen auf diese nette Art präsentiert und so poetisch betitelt. Danke dafür auch hier!

Ida Moor hat gesagt…

Sehr gerne Trudi - deine schöne Aufnahme erweckt die Sehnsucht nach dem Frühling in uns allen! Deshalb musste sie auch hier, auf poetischeART verewigt werden!
Vielen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße,
Ida

Ida Moor hat gesagt…

Sehr gerne Jörg, wie schon bei G+ geschrieben :-)) Jedesmal, wenn ich mir eure Aufnahmen bei G+ anschaue, fühle ich mich sogleich von poetischen Worten überflutet - für mich ist es ein sehr schönes Gefühl und ich danke euch dafür!!
Liebe Grüße,
Ida